Frage von 1XMonaX1, 57

Tropfen Blut (36+3ssw.)?

Hei Leute, folgendes... ich bin 36+3 ssw. Und als ich auf dem Klo saß, bemerkte ich dass ich ein paar tropfen blut verlor... meine Frage: ist das normal oder schlimm? Könnte das ein Anzeichen sein dass es bald losgehtIch hab heut' von der hebame Wehen fördernde mittel verschrieben bekommen? Ach ja, ich habe seit einigen Wochen unterleibsschmerzen und der kopf liegt laut hebi tief im becken...

 Danke für Antworten!!! Lg Ramona

Antwort
von putzfee1, 39

Möglicherweise hat sich der Schleimpfropf gelöst, das verursacht ein paar Tropfen Blut. Aber warum bekommst du so früh wehenfördernde Mittel?

Antwort
von beangato, 31

Wieso bekommst Du wehenfördernde Mittel?

Ruf mal Deine Hebamme oder den Frauenarzt kann.

Antwort
von Eiszeitw, 31

Fahre in die Klink und lasse es abklären. Denke mal es geht bald los.

Antwort
von katrininlove, 33

Geh am besten ins Krankenhaus und lass dich von einer Fachperson beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten