Frage von Johnny2799, 15

Tron Helm?

Hi, ich habe mir einen tron helm, den von Rinzler gebaut. Ich habe nur ein problem und zwar kann man durch den Helm nichts sehen. Was kann ich tun damit ich was sehen, außer löcher rein stechen, denn dies sieht blöd aus und im Film ist das auch nicht.

Antwort
von Bube1602, 15

Ich glaube es ist ganz gut zu erkennen das der Helm ein getöntes Visier hat. Hast du das nicht bedacht beim Bau des Helmes?
LG

Kommentar von Johnny2799 ,

Ich habe den helm noch nicht ganz fertig gestellt. Wie könnte ich das getönte Visier am besten bauen?

Kommentar von Bube1602 ,

Das kommt sicher auch auf die gewünschte Qualität an welche der Helm erhalten soll. Ist das für ein karnevalskostüm würde evtl ein Stück dünnes Plexiglas aus dem Baumarkt reichen. Das könnte man mit Tönungsfolie oder Tönungsspray aus dem KFZ-Bereich abdunkeln.

Oder soll der Helm als Anschauungsobjekt oder Deko verwendet werden?
In dem Fall würde ich vielleicht in ein Motorradhelmvisier investieren das du dann einpassen müsstest.

Achtung: Das Führen eines Leichtkraftrades mit diesem nicht vom TÜV zugelassenen Helm ist laut Straßenverkehrsordnung verboten!

Kommentar von Johnny2799 ,

okay danke ich werde das mit dem tönungs spray versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten