Frage von Yourownage, 29

Trompetensolo gesucht?

Hallo Leute,
Ich bin gestern auf einer Goldenen Hochzeit gewesen und in der Kirche wurde per Lautsprecher ein Lied abgespielt mit einem eher romantischen Trompetensolo und zwischendurch hat eine ältere stimme etwas auf spanisch gesagt. Das Lied ist soweit ich weiß aus den 1960er Jahren. Kennt das zufällig jemand ?

Antwort
von mexp123, 16

Also das einzige trompetensolo mit spanischem spracheinwurf zwischendrin, das ich kenne, heißt Tequila .. Aber das wird es nicht sein :D frag doch am besten die Gastgeber? :) die freuen sich bestimmt wenn sie hören dass dir das Lied gefallen hat

Kommentar von Yourownage ,

Nein nein das war das definitiv nicht 😂 aber trotzdem danke 😎
Ja das werde ich auch demnächst machen

Antwort
von karokarotte, 15

Wow ein altes spanisches Lied mit nem trompensolo. Ist ja nicht so das es davon 10000000de gibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten