Trompetenansatz nach Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch gehört, dass der Ansatz wenn man die Spange raus bekommt besser ist , da dein Mundstück besser am Mund bekommst und da kein Abstand mehr zwischen Lippe und zahn ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe von andren gehört dass der Ansatz danach noch besser ist...ich kann mir schwer vorstellen dass du mit Spange besser spielen kannst also ohne. Also warum sollte der Ansatz verschwinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumigewolke
22.11.2016, 21:08

ich meine nicht verschwinden sondern das es wieder eine sehr große umstellung wird ;) und mit dem besser spielen, ich hab mich halt daran gewöhnt:/

0
Kommentar von Blumigewolke
22.11.2016, 21:36

erstmal schon ziemlich aber als ich dann wachs benutzt habe war es eigentlich echt okay

0

Was möchtest Du wissen?