Frage von Lion000, 83

Trompeten Sound im Lied?

Wie heißt das Lied was diesen Sommer raus kam und mit so nem trompeten beat anfängt?Komme einfach nicht drauf 🤔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleynasm, 40

Omi - Cheerleader? :D

Kommentar von Lion000 ,

Sorry der Dislike war ausversehen

Kommentar von Lion000 ,

Stimmt war OMI - Cheerleader (Felix Jaehn Remix)

Antwort
von TheF3lixboy, 59

vielleicht eins von laprassbanda

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 11

vielleicht das hier ( ein ewiger Evergreen von James Last ) :