Frage von Vany1010, 278

Trommelfellentzündung was tun?

Habe ein paar Fragen und zwar... Wie lange dauert eine Trommelfellentzündung, denn ich 14 habe seit 2 Monaten eine Entzündung und habe erst am Montag den Termin für Kontrolle Höre auch sehr schlecht brauche ich ein Höhrgerät oder wird es wieder besser? Muss ich ins Krankenhaus?

Antwort
von Schwoaze, 260

Ich würde nicht bis Montag warten! Es geht um Dein Hörvermögen! Glaubst Du, es ist lustig, ein Hörgerät tragen zu müssen?

Kommentar von Vany1010 ,

Also soll ich morgen gehen?

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, natürlich!

Kommentar von Vany1010 ,

Ich habe angst ins KH zu müsse da ich es schon so lange habe

Kommentar von Schwoaze ,

...Sag einmal!!! Schau, mich geht's ja nix an, gar nix. Es ist Deine Gesundheit, es ist Dein Hörvermögen, es ist DEINE  Entscheidung. Entscheide weise, vielleicht kann man noch was retten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten