Frage von haha02cool, 60

Trommelfell riss oder was?

Ich habe gerade eben schmerzen nur im rechten Ohr gehabt beim schlucken ich hab versucht meinen nase zu zuhalten und mit geschlossenem mund auszuatmen und hatte so ein sehr lautes Pups geräusch aber nicht so das normale was man da immer hat sondern so laut das meine mutter die neben mit sitzt es auch gehört hat das hört sich an als wäre da noch irgentwas flüssiges was kann das sein und was soll ich tun?

Antwort
von bodyguardOO7, 36

So kann man sich eine Mittelohrentzündung holen wenn man sich die Bakterien durch die eustachische Röhre ins Mittelohr bläst. Wenn die Schmerzen nicht wieder verschwinden sollte der HNO-Arzt Dein Ansprechpartner sein.

Kommentar von haha02cool ,

die schmerzen sind ja wegegangen nachdem ich das gemacht hab mit dem nase und mind zu pusten aber dieses geräuch nervt 

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Dann ist ja alles in Ordnung - und genaueres über die Funktion der eustachischen Röhre findest Du hier.

http://www.gesundheit.de/wissen/haetten-sie-es-gewusst/medizinische-begriffe/was...

Antwort
von Rifatferati, 35

Kann ne mittelohrentzündung oder gehörgang entzündung sein, geh am besten zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten