Frage von hanspedaschmit, 57

Trommelfell bewegt sich?

Ich habe ein Problem! Wenn ich Druckausgleich mache dann fühlt es sich so an als würde sich mein trommelfell bewegen, es ist auch wenn ich beim ausatmen durch die nase, die nase zuhalte oder wenn ich meine kopf nach links und rechts neige ist das schlimm soll ich zum arzt gehen oder geht das wieder weg? Hab das erst seit ein paar minuten

Antwort
von Dackodil, 39

Es bewegt sich ja auch.

Hast du heute gebadet? Es kann sein, daß du Wasser in die Ohren bekommen hast, das das Ohrschmalz weich gemacht hat. Das kann sich dann als Pfropf vors Trommelfell legen und für dieses eklige Gefühl sorgen.

Wenn es morgen nicht weg ist, zum Ohrenarzt gehen und es ggf. wegspülen lassen.

Gute Besserung

Kommentar von hanspedaschmit ,

Nein ich war vorher nicht baden es ist einfach gekommen ich werde mal zum arzt gehen und es anschauen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten