Nudelsternchen am 05.02.2009 um 1:52 Uhr
eigentlich machen sie die nacht doch unterhaltsam - sollte man sie nachts nichts einfach gewähren lassen...
gelöscht werden können sie ja morgens nur ohne sperrung und löschandrohung!
Bild/er:
Wie ich bereits in ner anderen Frage sagte. Der Gesetzgeber und ich sind der Meinung, dass ungesetzliche und gefährende Inhalte umgehend entfernt werden müssen. Bei Sachen die nur gegen die hausinternen Regeln widersprechen, ist mir das egal.

Das ist doch mal eine wirklich gute Frage:-)

ist mir aber eigentlich wurst

..."spinnst du" kannst du weglassen. Du regst Dich wegen etwas schriftlichen auf?

Habe ich nichts gegen, aber bei Sonnenaufgang sollten sie sich in Nebel auflösen.
Ich muß manchmal ganz schön lachen über die bescheuerten Fragen, die die Trolls so drauf haben. Und wen es stört, muß ja nicht antworten und kann die Fragen einfach übergehen. Zumindest sehe ich das so.
LG pacole1

in gewissem Maße, nur meistens artet es ja extrem aus und das ist das Problem!

Na gut, nachts ginge es ja.Aber wenn ich nachts meine 1. Frage habe und da stehen dann Trollfragen - ich würde hier eher das Weite suchen als Fragen zu stellen.

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

Sind wir nachts nicht alle ein bischen trollig? ;-)

Trolle sind gestalten aus Märchen.

Manchmal ganz amüsant ...
Irgendwann gewinnen dann hier die Oberhand. Besser direkt löschen.
DH sooo iss es...
Auch wenn Grammatik und Orthografie schon unter der Uhrzeit gelitten haben ;-).
Da ist es wieder...über Inhalte kann man lange streiten...
Was ist wo und warum ?