Frage von SiaSandra, 82

Trollpick in Rankeds spielen, der aber gut funktioniert?

Hallo zusammen,

bin momentan in B2 und ich spiele seit kurzen Soraka adc. Das funktioniert sehr gut und ich merke das ich mit ihr auch mein Team carryn kann. Nun möchte ich Rankeds spielen und würde gerne mit ihr spielen. Denkt ihr das ist in Ordnung? :D

Das ist eine ernst gefragte Frage

LG.

Antwort
von DerUnbekannte9, 41

Probier es mal lieber mit Varus ADC, das habe ich selber in Season 4 gespielt als ich noch Bronze war und hab mich durch ihn in ca 1nem Monat in Silber gespielt!!

Antwort
von coronix, 17

Braum Toplane Bruiser.
Ist sehr witzig und die Passive ist sehr stark.

Antwort
von Jp98125, 41

Ich denke in b2 ist es egal was du spielst. Es kann aber sein dass du stark geflamet wirst also schreib am anfang des spiels /mute all in den chat und du siehst nicht mehr was sie schreiben und kannst dich auf dein Game konzentrieren

Kommentar von SiaSandra ,

Ok danke :3

Antwort
von MrMarlboro, 12

4 Supporter und ein Devourer+Rageblade jungler. Der Jungler wird invincible, hab die Combo in low Silver gespielt mit meinem DuoQ und 3 Freunden. Mein DuoQ Partner und Ich sind beides high Diamond Smurfs, kann also sein dass es bei dir nicht klappt.

5 Mann Top mit Heimerdinger, Caitlyn, Lux, Tristana und noch ein ranged Champ mit CC. Hat in 6 Versuchen ein Mal geklappt.

Reset Team: Kha, Katarina, Tristana, Master Yi, Darius.

Kommentar von MrMarlboro ,

Von Bronze bis Platin kannst du alles spiele, ab Platin musst du schon anständige Champions picken, kann aber trotzdem in Platin trollen und das Spiel problemlos gewinnen...

Antwort
von Epicmetalfan, 26

naja, es geht alles, aber sinnvoll ist es nicht.

ja klar, man kann jeden ranged champ als adc spielen, autoattacks skalieren nunmal immer 1:1 mit ad und machen demnach auch immer gut schaden, sinnvoll ist es trotzdem nicht, da andere champs einfach viel nützlicher sind, soraka wird von nem assassinen angesprungen und ist matsch, kein escape nix.

außerdem verunischerst du damit direkt deine mitspieler und bekommst schnell geflame, dadurch wird die spielweise der anderen nicht grade besser.

Antwort
von Muschlinger, 36

Crit Garen, AD Malzahar, AP Blitzcrank, AD Shen

Antwort
von ClaypexGaming, 9

Nein aber galio und yorick funktionieren gut

Kommentar von MrMarlboro ,

Ich spiele manchmal mit dem besten Yorick euw, der ist alles andere aber kein Trollpick, Galio auch nicht, einfach offmeta Champions die in bestimmten Situationen extrem stark sein können.

Antwort
von gabrielstei, 18

In Bronze ist so ziemlich alles in Ordnung :)

So lang's funktioniert und du tatsächlich als ADC raka Spiele gewinnst steht dir nichts im weg. Du wirst zwar vermutlich relativ viele reports kassieren, das macht aber nix, solange du weder flamest noch absichtlich trollst / feedest.

Eins kann ich dir allerdings garantieren - weiter als bis silver kommst du damit nicht. 

mfg

Ok alles klar, danke :D Nein ich meine es wirklich ernst, ich spiele sie wie ein "normalen" ADC Silber reicht mir x3

Kommentar von gabrielstei ,

silver sollte einem aber nicht reichen :) aber keine Sorge, wenn dir adc zocken gefällt wirst du bald Lust darauf haben, auch andere adc's auszuprobieren und wer weiß, wie weit du kommst. gl&hf auf jedenfall von mir 

Antwort
von MrNaas, 35

Also ich weiß nicht, da verschenkst du doch das Heilungspotential weil du dich selbst nicht so gut heilen kannst? Die Leute werden bestimmt gut ausrasten wenn du denen im Ranked mit Soraka adc kommst :D

Teemo wird allgemein doch auch als recht trollig empfunden.

Ich kann mich ja trotzdem mit meiner Q heilen :D Sie heilt zwar nicht so gut als wenn sie mit Ap Supporter gespielt wird, aber die Bananen und as + ad = OP xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten