Frage von Fanion, 28

Trolllachen?

Hallo, ich hab eine Art Trolllachen, dann sehe ich aus wie dieses Trollface (so ähnlich wie auf meinem Profilbild). Allerdings werde ich dafür gemobbt und meine Freunde lachen mich immer aus, sie probieren immer, dass ich so lache. Mir ist das aber unangenehm. Wie kann ich dieses Trolllachen abstellen bzw. loswerden? Es wurmt mich schon seit einiger Zeit!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815halo, 28

Trolololollol du darfst das nicht abstellen oder versuchen es loszuwerden.Über wen sollen deine Freunde sonst lachen?

Kommentar von Fanion ,

Das verletzt mich zu tiefst

Kommentar von Mcxuebd ,

solche Antworten braucht niemand😔

Kommentar von Fanion ,

Dankeschön

Antwort
von CiiNiiX, 28

Alsi ob deine freunde mit dir lachen oder über dich kommt grad drauf an wenn über dich dann probier halt das lachen leicht zu veränder zwischendurch kurz mal ausprobieren wie du gerne dabei aussehen würdest