Frage von Leyla1705, 87

Trolling bedeutung?

Was heißt "trolling"???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maryondo, 61

veralbern, verblödeln, vera*schen; auf den Arm nehmen, Schwachsinn verbreiten...

und alles was in diese Richtung geht.


Antwort
von AnonYmus19941, 28

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Antwort
von LovelyShiba, 33

veräppeln.

Antwort
von Emre1901, 32

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten.

Also wenn ich jetzt z.B. nicht auf deine Frage antworte, sondern dich verarsche "trolle" ich dich

Antwort
von TheDeadTriller, 13

Ein Troll verbreitet im netz schwachsinnige sachen (zum beispiel hier bei gutefrage.net giebt es oft Troll-Fragen/Antworten.)Aber ein Troll veräppelt auch leute,...

Antwort
von 0youknow0, 15

Verarschen