Frage von Bubi2908, 83

"Trollfolgen" in Supernatural?

Gibt es in Supernatural wirklich diese Folgen bei denen sich die macher wohl einen Spaß erlaubt haben? Die Schwarz-Weiss folge aus der vierten Staffel kenne ich aber sonst?

Antwort
von Flammifera, 50

Hey :)

Es gibt ja einige Folgen, die vor seltsamem Humor nur so explodieren, deshalb bin ich gerade ein wenig unsicher, was genau du meinst.

Meinst du vllt. soetwas wie Staffel 3 Folge 11 "Mystery Spot"? Oder Staffel 5 Folge 8 "Changing Channels? Oder Staffel 10 Folge 5 "Fan Fiction?

LG

Kommentar von Bubi2908 ,

Ehrlich gesagt bin ich erst bei der dritten folge der dritten staffel, ich hab nur von einem Freund gehört es gäbe einige Folgen die nicht viel mit der eigentlichen story zu tun hätten dafür aber viele lacher und abgefahrene Dinge beinhalten

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Flammifera ,

Ah soetwas :) Ja, gibt es durchaus  - aber oft schaffen sie es auch, diese Dinge mit in die eigentliche Story einzubringen, bzw. das zu verbinden.

Das wirst du ja dann noch sehen, wenn du weiter schaust :)

Antwort
von Bipa01092013, 52

Also es kommen schon paar folgen vor die zwischen drin ganz lustig sind, wenn du das meinst :D

Antwort
von G4rmanSkiller4, 10

Die Folge in der Gabriel sich als Trixter tarnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten