Frage von corrin123,

TrojanRemover findet Trojaner, andere Programme nicht !

Meine Probelaufzeit beim Trojanremover ist abgelaufen, aber das Programm hat heute dennoch einen Trojaner gefunden. Darauf hin habe ich MBAM auf den Ordner angesetzt, aber der hat nicht gefunden. Deinstalliert und ein anderes Programm installier ( Trojan Hunter ) was auch wieder nichts gefunden hat. Dieses wiederrum deinstalliert und den McAffee Stinger ausprobiert -> der findet auch nichts.

Will mich der TrojanRemover also nur dazu bewegen das ich das Programm kaufe oder woran kann es liegen das die anderen Programme nichts finden?

Antwort von SalmonDoubt,

Ich kann zwar nicht ausschließen, dass das ein Marketing-Trick ist, aber es wäre doch klüger von dir gewesen, wenn du den Fundbericht vollständig wiedergegeben hättest. Vernünftig ist es, vom Schlimmsten und nicht vom Wünschenswerten auszugehen.

Antwort von unlocker,

klingt fast so. Versuchs mal mit einer Live-CD (Kaspersky Rescue oder andere)

Antwort von Lkwfahrer1003,

das ist sehr gut möglich.....hatte das mal von norten.....kurz vorm ende der zeit plötzlich täglich ein virus...vorher nie etwas....andere fanden auch nichts.....die wollten wohl das ich es weiterhin bezahle

Antwort von Auchdazu,

klar wenn es abgelaufen ist und es meldet Funde kann ja nur ein Ziel dahinter stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Search Protect virus ??? Hallo Leute also ich wollte Youtube free Converter downloaden und habe leider bei Empfohlener Download den Hacken da gelassen. Jetzt habe ich so ein "search Protect" auf dem PC . http://www.dotfab.com/resources/remove-search-protect-cond...

    1 Antwort
  • AVG PC Tuneup Wie kann man AVG PC Tuneup ,man besten wieder von seinem Pc entfernen.Hba schon mit AVG Remover probiert.Aber es lässt sich einfach nicht deinstallieren.Kennt sich jemand damit aus,wie ich dieses Programm wieder löschen kann.

    1 Antwort
  • GVU VIRUS entfernen bitte um hilfe!!!!! in den letzten wochen hat sich mein pc den virus eingefangen aber anscheinent ist der virus kaput denn er started nicht bei jedem neustart und mit den programmen MC afee und trojaner remover wird er zwar gefunden und removt aber er ist kommt immer...

    6 Antworten
  • Trojaner noch da ???? Habe vor ein paar tagen ein trojaner bekommer und er war nach 2 tagen weg habe alle vieren programme angemacht und trojaner remover und er wurde gefunden avast pro antiviereus wollte ihn löschen aber es ging nicht und hat ihn in quarantene gestek...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten