Frage von corrin123,

TrojanRemover findet Trojaner, andere Programme nicht !

Meine Probelaufzeit beim Trojanremover ist abgelaufen, aber das Programm hat heute dennoch einen Trojaner gefunden. Darauf hin habe ich MBAM auf den Ordner angesetzt, aber der hat nicht gefunden. Deinstalliert und ein anderes Programm installier ( Trojan Hunter ) was auch wieder nichts gefunden hat. Dieses wiederrum deinstalliert und den McAffee Stinger ausprobiert -> der findet auch nichts.

Will mich der TrojanRemover also nur dazu bewegen das ich das Programm kaufe oder woran kann es liegen das die anderen Programme nichts finden?

Antwort von SalmonDoubt,

Ich kann zwar nicht ausschließen, dass das ein Marketing-Trick ist, aber es wäre doch klüger von dir gewesen, wenn du den Fundbericht vollständig wiedergegeben hättest. Vernünftig ist es, vom Schlimmsten und nicht vom Wünschenswerten auszugehen.

Antwort von unlocker,

klingt fast so. Versuchs mal mit einer Live-CD (Kaspersky Rescue oder andere)

Antwort von Lkwfahrer1003,

das ist sehr gut möglich.....hatte das mal von norten.....kurz vorm ende der zeit plötzlich täglich ein virus...vorher nie etwas....andere fanden auch nichts.....die wollten wohl das ich es weiterhin bezahle

Antwort von Auchdazu,

klar wenn es abgelaufen ist und es meldet Funde kann ja nur ein Ziel dahinter stehen.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community