Trojaner Virus oder was ist watch4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein hartnäckiger trojaner 

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren. 

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! 

Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Der Pc startet nach dem scan neu und erstellt einen Bericht

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Es könnte durchaus sein , das damit noch nicht alles entfernt wurde , bitte um Rückmeldung , ob noch ein weiterer Schritt nötig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
08.12.2015, 17:36

Ich bezweifel das das

ein hartnäckiger trojaner

ist jedoch spricht gegen Malewarebytes und ADWcleaner nichts ;)

(das sagt ein Leie kein experte xD)

0

Moin. Probiers mal mit dem hier
http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
Der hilft gegen alles. Solltest du noch Probleme haben, meld dich einfach danach nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whispersilk
08.12.2015, 17:18

Und der wird das entfernen ? Zu 100% sicher?

0
Kommentar von DerSchokokeks64
08.12.2015, 17:21

Zu 99%. Der findet fast alles und ist extra für solche fälle gemacht. kostet auch nichts. musst ihn nur einmal starten und der Rest läuft von selbst.

0
Kommentar von Whispersilk
08.12.2015, 17:21

Ok danke

0
Kommentar von ninamann1
08.12.2015, 17:35

wenn schon von Chip und nicht von der Herstellerseite , bitte unbedingt manuelle installation wählen . Sonst wird alles möglich unerwünschte mit installiert und du hast schon wieder PUPs auf den PC

0