Wie ich ja schon geschrieben hab ist mein junge mit 12 Jahren in die Abofalle dieser netten Firma getappt. Nun hat sein Computer immer öfter Macken. Da kommt mir doch glatt die Idee - kann das mit opendownload zusammenhängen? So nach dem Motto, je öfter ne Leistung genutzt wird, desto berechtigter ist unsere Forderung...
Er ist garantiert nicht mehr so dumm noch mal auf die Seite zu gehen.
Ja, wenn das so ist, wie du sagst, habe ich keine anderen Vorschläge. Ich will's aber immer noch nicht glauben ;-(( Es gibt noch andere Möglichkeiten: ... heise./de/ct ...zdnet.de
und...und G
Ein Versuch: Es gibt Programme, die Deinen Rechner überprüfen. Es gibt sogar Programme, die das ONLINE machen! Frag Onkel Gugel!
Ansonsten lass einen Scanner 'drüber laufen. Z.B. den roten Schirm... Es gibt auch andere...
der rote Schirm ist aufgespannt- nichts gefunden
Ja, sei doch froh: Wenn ich's richtig verstanden habe, hast Du den Virenscanner auf Deine Kiste losgelassen ? Es dauert einige Zeit ( Stunden)! G
Ja der läuft mindestens 1 mal in der Woche aber in der langform (kompletter scan)
Ein Versuch: Es gibt Programme, die Deinen Rechner überprüfen. Es gibt sogar Programme, die das ONLINE machen! Frag Onkel Gugel!
Ansonsten lass einen Scanner 'drüber laufen. Z.B. den roten Schirm... Es gibt auch andere...