gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trojaner v. Opendownload.de?

gefragt von Muehlengeist am 06.06.2009 um 17:01 Uhr

Wie ich ja schon geschrieben hab ist mein junge mit 12 Jahren in die Abofalle dieser netten Firma getappt. Nun hat sein Computer immer öfter Macken. Da kommt mir doch glatt die Idee - kann das mit opendownload zusammenhängen? So nach dem Motto, je öfter ne Leistung genutzt wird, desto berechtigter ist unsere Forderung...

Er ist garantiert nicht mehr so dumm noch mal auf die Seite zu gehen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Trojaner x 313 opendownload x 47

anonym
beantwortet von stricki am 9. Juni 2009 19:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, wenn das so ist, wie du sagst, habe ich keine anderen Vorschläge. Ich will's aber immer noch nicht glauben ;-(( Es gibt noch andere Möglichkeiten: ... heise./de/ct ...zdnet.de

und...und G

anonym
beantwortet von stricki am 6. Juni 2009 17:09
0x

Ein Versuch: Es gibt Programme, die Deinen Rechner überprüfen. Es gibt sogar Programme, die das ONLINE machen! Frag Onkel Gugel!

Ansonsten lass einen Scanner 'drüber laufen. Z.B. den roten Schirm... Es gibt auch andere...

Kommentar von Muehlengeist am 6. Juni 2009 17:14

der rote Schirm ist aufgespannt- nichts gefunden

Kommentar von stricki am 6. Juni 2009 17:18

Ja, sei doch froh: Wenn ich's richtig verstanden habe, hast Du den Virenscanner auf Deine Kiste losgelassen ? Es dauert einige Zeit ( Stunden)! G

Kommentar von Muehlengeist am 6. Juni 2009 17:29

Ja der läuft mindestens 1 mal in der Woche aber in der langform (kompletter scan)

anonym
beantwortet von stricki am 6. Juni 2009 17:07
0x

Ein Versuch: Es gibt Programme, die Deinen Rechner überprüfen. Es gibt sogar Programme, die das ONLINE machen! Frag Onkel Gugel!

Ansonsten lass einen Scanner 'drüber laufen. Z.B. den roten Schirm... Es gibt auch andere...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.