Frage von Minou1234, 18

Trojaner mit Name uninstall?

Hey.. ich hab gerade eine blöde Situation. Hab wohl nicht richtig aufgepasst beim runterladen von Dingen und jetzt habe ich einen Trojaner. Seit Tagen öffnet sich einfach so eine arabische Seite, ich fliege aus dem Internet raus usw... Jetzt habe ich eben eine Trojaner Meldung bekommen von dem Programm "uninstall.exe" Mein Virenscan läuft noch durch und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil das G Data Fenster nicht mehr reagiert....

Antwort
von Kathyli88, 9

Hol dir einfach die kostenlose version von malwarebytes.

Sollte das nicht helfen, dann setz ihn neu auf

Antwort
von chanfan, 8

Runterladen und durchlaufen lassen.

http://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten