Frage von DomeMiers, 26

Trojaner macht Netzwerk langsam?

Hallo ich habe ein Riesiges Problem und bitte um eure Hilfe! und zwar habe ich letztens bemerkt ....: wir haben einen neuen Router bekommen und eingerichtet bekommen von einem It Spezialisten ... es handelt sich um eine Fritzbox 7390 und eine 16 Tausender Leitung. Früher hatte ich immer D-Lan =Lan über das Stromnetz, jetzt habe ich wlan und sobald ich meinen Pc über Wlan verbinde ist das Internet für alle anderen Geräte im Netzwerk unbrauchbar und am meinen Pc empfang ich auch nur 100kb bis 500 kb sonst nichts . ( über lan ist alles normal und es kommen meist sogar 17 mbit/s an. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D Mfg Dominik

Antwort
von WosIsLos, 15

- SYSTEMSTEUERUNG

- PROBLEMBEHANDLUNG

- NETZWERK

Kommentar von DomeMiers ,

Also tut mit leid aber diese Antwort ist absolut unnötig !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten