Frage von Egiiiiis, 42

Trojaner E-Mail bekommen zum 2ten mal, was tun?

Heute kam eine Trojaneremail, und ich öffnete sie nicht weil sie nicht seriös erschien. Der absender war ebay@ebay.de. Dochj solche email gibt es gar nicht. In der email nannten sie sich sachbearbeiter pay online ag. Das habe ich in google eineggeben und da stand dass es eine Trojaneremail ist.

Meine Frage ist jetzt was ich dagegen tun kann? Polizei (glaube ich nicht soweit ich weiß können die dagegen nix machen)? Was kann ich tun?

Danke im Vorraus ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 30

Löschen,ignorieren!

Kommentar von Egiiiiis ,

In der email stand meine addresse drin von wo bekommen die hacker diese?

Kommentar von silberwind58 ,

Einmal im Netz irgendwo angemeldet,findet Dich jeder!!! Leider!

Antwort
von hanoi48, 21

wenn du gmail hast melde es als spam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten