gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trojaner auf'm Laptop - Was nun?

gefragt von Tortox3Tortox3 am 09.05.2009 um 11:43 Uhr

Hallo. In einem Forum, in dem ich angemeldet bin, hat sich ein User angemedlet und Links geschrieben, die Trojaner auf den PC bringen. Ich hab keinen dieser Links geöffnet, und habe auch nicht seine Themen geöffnet. Trotzdem hat mir AntiVir gerade gemeldet, dass ich einen Trojaner auf meinem Laptop habe. Wie kann ich dieses wegkriegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trojaner (291)