Frage von MrsAylinB, 20

Trojaner auf dem handy,hilfe?

Hallo liebe com, wie ihr oben lesen koennt habe ich mir einen trojaner eingefangen. Dieser sagt mir das ich pornografisches inhalt aufgerufen haette und somit von der bundeswehr ""erwisch"" wurden sei. Ich habe im internet heraus gefunden das dies nicht stimmt und es nur ein virus sei. Jetzt wollte ich fragen wie ich ihn weg bekomme oder ueberhaupt weg bekomme und ob ihr das auch einmal hattet,ich freue mich auf jede antwort,gruss.

Antwort
von ninamann1, 20

Du musst Das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Kommentar von MrsAylinB ,

Und wie soll das gehen? Ich kann auf nichts zugreifen

Kommentar von ninamann1 ,

Was hast du für ein Handy ? Normaler weise kommst du in den Faktory mode wenn Du  lautstärke up, menu und power  gleichzeitig drückst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community