Frage von AltayGuen, 24

Trojaner / virus oder was?

Habe auf meinen pc die ganze zeit irgendwelche programme die ich nicht will , und wen ich die über die systemsteuerung es deinstalliere kommt es irgend wie immer wieder auf mein pc. Mein windows defender sagt mir es wäre ein programm das Trojan..... Heißt ich habe es deinstalliert und sogar mein pc zurück gesetzt aber es kommt immer wieder. Und wenn ich das programm beende öffnet es sich erneut

Antwort
von WosIsLos, 12

Da du den Übeltäter nicht beim Namen nennst, benutze mal das kostenlose Malwarebytes AntiMalware.

Falls kein Erfolg, wieder melden; mit dem Namen des Trojaners.

Kommentar von AltayGuen ,

ich würde ihn nennen wenn ich noch wüsste wie der heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten