Frage von Dragon252525,

Trojan.ADH entfernen

Ich habe den Virus "Trojan.ADH" auf meinem PC (Windows 7 x64) Wie kann ich den möglichst schnell und kostenlos löschen und was macht der überhaupt?

danke

Antwort von an2345,

Avira Antivir , AVG Free Antivirus , Avast!

Eins von diesen Antivirus Programmen runterladen , dein System scannen lassen und alle Gefundenen Viren in die Quarantäne

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Trojan.ADH.2 entfernen? Mein Problem: Norton entdeckt immer einen Trojan.ADH.2. Enfernen kann er es aber nicht. "Entfernen fehlgeschlagen-Zugriff verweigert" kommt immer, obwohl ich zugriff habe auf die Datei. Mein PC (Windows 7) läuft ganz normal, aber ich mac...

    5 Antworten
  • Trojan.adh.2 vollständig entfernen Hallo ich habe mir vor längerer zeit Norton internet security gekauft. alles lief wie es laufen sollte aber dann hat mir norton zwei mal : trojan.adh.2 angezeigt ich kann es auch nicht entfernen,denn mir wird angezeigt das ich kein zugriff darauf ...

    1 Antwort
  • Ist das Tool "KMSpico" ein Virus? Hey, ich wollte mal fragen, ob KMSpico ein Virus ist, denn bei mir (habe Norton) kommt die meldung, dass diese Datei 2 Trojaner enthalten soll - namens "suspicious.cloud.9" und "Trojan.ADH.2". Bitte um Antwort.

    1 Antwort
  • Trojan.ADHr auf dem PC Hallo ich bekomme seit einigen Tagen mehrmals täglich von meinem Virenprogramm Norten360Online die Meldung das er einen Virus Trojan.ADH gefunden hat manchmal steht dahinter entfernt manchmal nur blockiert es steht auch immer noch was von kmsemula...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community