Frage von Kiss087, 54

Trösten wie gehts am besten?

Der freund von meiner besten freundin hat schluss gemacht. Sie ist immer noch total verliebt. Nun will ich sie trösten nur weiß ich nicht wie. Bitte helft mir

Antwort
von Russpelzx3, 31

Die ersten paar Tage braucht sie vielleicht erstmal Zeit für sich. Es ist wichtig, dass sie mal alles raus lässt. Da kann man nichts machen. Aber in ein paar Tagen könntest du einfach was mit ihr unternehmen. Kino, Schwimmen, Bowling oder einfach zu Hause was kochen etc.

Antwort
von Phantomrider89, 24

Also meine beste Freundin stand einfach so mit einem Korb voll eis und schoki und chips vor meiner Tür. Und wir haben zusammen meine Lieblingsfilme geschaut während ich sie voll geheult hab. Das tat mir sehr gut auch wenn sie einfach nur da war und mich in den Arm genommen hat. Danach ist es wichtig das sie sich nicht komplett verkriecht. Schlag ihr sachen vor die sie gerne macht. Shoppen, in den Heidepark, Kino,...

Antwort
von iMPerFekTioN, 23

Hallo :)

da ist Ablenkung das beste was du machen kannst!
Bring Sie irgendwie aus dem Haus und unternehme was mit Ihr, dass Sie eben merkt das dass Leben weiter geht und es es nicht wert ist einem Trottel nach zu weinen der Sie nicht so genommen hat wie Sie ist.

Zeig Ihr das Sie auch ohne Ihn noch Spaß am Leben haben kann!
Geh mit Ihr Eis essen, ins Kino, Pizza essen oder was Ihr eben sonst so Spaß macht =)

Grüße und viel Erfolg!

iMPerFekTioN

Kommentar von Russpelzx3 ,

Gute Antwort, aber du solltest nicht über den Kerl urteilen, wenn du absolut keine Ahnung hast, was sein Grund ist. Vielleicht waren einfach die Gefühle weg oder vielleicht war sie auch extrem eifersüchtig, was er nicht mehr ausgehalten hat. Wir wissen das nicht und haben kein Recht solchen Aussagen zu machen.

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Richtig, aber trotzdem kann man auch in einer Beziehung (bei solchen Gründen) darüber reden und eine Lösung finden!

Wenn man über die Probleme redet, sind die Schmerzen im Falle einer Trennung meist nicht mehr so schlimm da man sich vorbereitet hat!

Trotzdem hast du recht, urteilen darf man nicht, trotzdem wird Sie wohl jemanden finden, der Sie nimmt wie Sie ist!

Wenn er keine Gefühle mehr hat oder mit der Eifersucht nicht klar kommt, sind das trotzdem punkte die in dieser Beziehung wohl gestört haben, und somit bin ich eben der Ansicht das er Sie nicht genommen hat wie Sie ist, wegen ihrer Ecken und kanten.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Was kann er denn dafür, wenn die Gefühle weg sind? Das hat absolut nichts damit zu tun, dass er irgendwas an ihr nicht akzeptiert!

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Das hab ich auch nicht gesagt ;D Das nicht akzeptieren war auf das nicht mit der Eifersucht klar kommen bezogen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community