Frage von MyLifeIsFitness, 75

Tröpfelverdampfer (RDA)?

Hallo Leute ich wollte mich mal so erkunden was ihr so für tröpfelverdampfer benutzt habe eine 220 Watt Box also das heißt die verdampfer sollten auch hohe Watt zahlen halten. Was habt ihr so für welche oder eher gesagt gibt es gute tröpfelverdampfer, Preislich sollten sie von 20-80€ sein also so in dem Bereich (können auch teurer sein sollten dann aber auch dann von sehr hoher Qualität sein). Nur antworten von den Leuten die Ahnung davon haben oder selber sowas besitzen. Danke im voraus

Antwort
von Keen87, 54

Hab persönlich sehr gute Erfahrungen mit dem Wotofo Lush und einem Doge V3 gemacht.

Antwort
von wobfighter, 39

Die 220 Watt real wirst du nie an Leistung erhalten...

Tröpfler Velocity, Twisted Messes,Troll. Nicht alleine 200 Watt bringen die Wolken um die es augenscheinlich geht sondern mehrere Faktoren wie VG lastige Liquids, Coils mit mehr Oberfläche wie Clapton Coil, verzwirbelter Draht etc...

Antwort
von CCCPtreiber, 57

Bitte nicht "Wattzahlen" schreiben. Watt ist die Einheit der Leistung.

Bier bestellt man doch auch nicht in Literzahlen...

Kommentar von MyLifeIsFitness ,

Sry War die Korrektur

Kommentar von CCCPtreiber ,

Nein, einfach das 1-Euro Baumarkt Wort Wattzahlen für immer streichen und von einer Leistung in XXX Watt sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten