Tröpfcheninfektion bei Magen darm infekt vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf ich dich etwas fragen?

Gibst du Menschen die Hand? Fährst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Gehst du einkaufen?

All das sind Möglichkeiten sich mit allem möglichen anzustecken, und wenn ich dann lese das du deine Hände wäschst das sie schon wund sind, dann frage ich mich, ob da nicht was krankhaftes hintersteckt.....

Ob du dich angesteckt hast, mit was und an wem, wird dir hier niemand sagen können.....und wie lange sich die Erreger halten weiß ich leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache mich nur verrückt und hab dadurch vielleicht leichte übelkeit...

Richtig, du bist wohl ein Hypochonder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre noch 2 Tage vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanahqueen22
19.04.2016, 14:47

Wieso 2 Tage Vorsicht? 

0