Frage von LaLaCelinchen, 54

Tröpfchenblutung?

Hey liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen und meine frage beantworten. Heute Mittag stellte ich fest das in meiner Slip Einlage drei HELLROTE Tröpfchen (Blut)? waren. Was kann das sein?? Mache mir Gedanken hatte sowas noch nie😣

Antwort
von 1fragmichnur, 40

wenn es denn so ist ,dann wende dich an deine mutter schwester oder eine person die du vertraust ,,,,,ich denke es ist deine periode ...vielleicht zum erstenmal ? ......

Kommentar von LaLaCelinchen ,

Ich bin 19 haha und meine Periode hatte ich vor 2 wochen :-)

Kommentar von 1fragmichnur ,

nunja ,,,dann solltest du es selber besser wissen ,,,,und einen arzt aufsuchen ,,,da es sich um ein ernstes thema handel antworte ich auch so ,deshalb musst du es ncith mit hahaha ,,,kommentieren ,,,das nächste mal lösche ich deine frage 

Ich finde das einfach komisch hatte Wie gesagt vor 2 wochen meine Periode und jetzt sowas? Frage mich was das sein kann 😣

Das haha war nicht böse gemeint ey kein Humor? 

oki ,,,doch humor an de richtigen stelle habe ich ,,,dennoch gibts hier junge mädels ,die sich erschrecken und nicht wissen was es ist und auf sich hat mit ersten tröüfchen ,,,und diese mädels erwarten dann auch eine korrekte  antwort ,,aber alles oki :) 

Ja ich weiß sorry dafür. Es fühlt sich an als würde ich meine tage bekommen aber das kann ja nicht sein. Könnte es eine Einnistungsblutung sein?? :-/

wohl eher nicht ,weil du deine periode vorher normal hattest ,,,,ich denke kurzer check beim doc und alles gut ...

Ok danke 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten