gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trödelmarkt ohne Standgebühr im Ruhgebiet?

gefragt von xXSanXx am 01.10.2009 um 8:17 Uhr

Joah, ich suche einen Trödelmarkt im Ruhrgebiet, wo man keine Standmiete bezahlen muss (bei meinen paar Sachen lohnt es sich nicht dafür noch Geld auszugeben) Beim Trödeltrupp wurde mal so ein Flohmarkt erwähnt, der soll jeden 1. Sonntag im Monat sein, habe aber im Internet nichts dazu gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg, San

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ruhrgebiet x 179 Trödelmarkt x 78 Ohne Standgebühr x 1

anonym
beantwortet von grisham am 1. Oktober 2009 08:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

wenn du nur "paar Sachen" hast, solltest du es dir überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, deine Sachen zum Flohmarkt zu schleppen und den ganzen Tag rumzustehen, meistens nur für einige wenige Euros. Um etwas verkaufen zu können, solltest du außerdem entsprechendes Talent haben, den Zeug dem Publikum "schmackhaft machen zu können.

Kommentar von xXSanXx am 1. Oktober 2009 09:23

Immer diese sinnlosen Antworten, die überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun haben. Es ist doch meine Sache, ob ich meine Sachen zum FM schleppe oder nicht.

anonym
beantwortet von wueselduesel am 1. Oktober 2009 08:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hm, keine Ahnung. Samstag ist in Duisburg-Ruhrort ein Trödelmarkt, da sind die Plätze deultich günstiger als am Sonntag. Ansonsten fallen mir nur die Trödelmärkte der Kirchen und Jugendzentren ein, da kostet es meist nix.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.