gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trödelläden und Secondhand in Dresden

gefragt von zitronischkazitronischka am 23.10.2009 um 20:59 Uhr

Ich weiß, ich könnte zuerst einmal schön Googeln. Da habe ich bereits einige Adressen gefunden. Aber nicht immer sind alle Läden im Inet zu finden.

Also: Suche Trödel- und SecondHand-Läden in Dresden. Letzteres bevorzugt Klamotten, ähnlich wie Humana.

Bin auf eure Antworten sehr gespannt!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Dresden x 196 Second Hand x 77 Trödel x 42 Kaufrausch x 7

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von tihodd am 31. Oktober 2009 09:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

also Trödel wie Möbel und alle möglichen Gegenstände gibt es auf der Leipziger Strasse so schräg gegenüber von der Total-Tankstelle. Es sind zwei Läden, der eine hat mehr Möbel und Bücher und der andere Möbel und alles sonst Mögliche.

Kommentar von F04be61ac1bd7dad1ddd964efc4ccff6smallzitronischka am 7. November 2009 23:38

Hab ich auch entdeckt! Da gings schwer bei mir an. Ich liebe Trödelläden halt.

Weitere gute Antworten

Wuestenblume87
beantwortet von Wuestenblume87 am 23. Oktober 2009 22:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich glaube in der neustadt ist noch ein second-hand laden, aber weiss leider net mehr wie die straße heißt.

Kommentar von F04be61ac1bd7dad1ddd964efc4ccff6smallzitronischka am 24. Oktober 2009 17:27

Jetzt frage ich mich, wieso du mir diese Antwort gegeben hast? Hauptsache Punktesammlung, wah! Dennoch danke ich dir :-).

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.