Frage von Christ0404, 200

Kann man durch Petting im angezogenen Zustand schwanger werden?

Hallo zusammen..ich hab die frage schon öfters hier zusehen bekommen jedoch bei jedem ist es anders verlaufen. Mein freund und ich waren am rummachen . Er war auf mich und war halt am reiben später sagte er zu mir das die jogginghose was er an hatte nass ist .:/ Ich hatte eine unterwäche und jeans an...ist es möglich,dass spermien in die Jeans eindringt und dadurch ich schwanger werden kann? Weil er doch am reiben war:/// Bitte schnell antworten ..

Antwort
von UweKeim, 200

Nein, das ist unmöglich. Die können nicht durch seine Jogginghose in deine Jeans und dann in dich hinein gelangen und falls würden die das sicherlich nicht überleben also mach dir kein Kopf :)

Antwort
von FragaAntworta, 166

Aha, da kommen dann auch die ganzen Kinder in der New Yorker U-Bahn her.. Nein, das wird wohl nicht passieren, die Spermien müssen in Dich gelangen, nicht auf Deine Hose.

Antwort
von putzfee1, 113

Spermien schaffen es schlicht und einfach nicht, mehrere Lagen Stoff zu durchdringen. Von daher lautet die Antwort ganz sicher: nein, so kann man nicht schwanger werden.

Antwort
von Pedi1111, 114

Das sollte ja wohl unmöglich sein, wenn ihr die Hosen noch anhattet. Durch Jeansstoff schafft es keine Spermie.

Antwort
von emildecusemil, 119

Kann sein aber die Wahrscheinlichkeit ist gering
Weil die Spermien davor absterben außer du reibst die Hosen an dein Geschlecht etc aber so durchdringen glaub ich nicht

Kommentar von LonelyBrain ,

Kann sein? Wie denn das? Das ist unmöglich.

Kommentar von emildecusemil ,

ich weiß ja nicht wie es passiert ist und wie sie es gemacht hat :/

Kommentar von NeverMind63 ,

doch steht ja in der Frage.

Kommentar von Christ0404 ,

Er war die ganze zeit  ganz normal auf mich und war am reiben dadurch ist er glaub ich gekommen :/...also ist es unmöglich weil sein hose vorne nass war :/

Kommentar von FragaAntworta ,

Naja vielleicht hat er sich auch nur eingenässt, die Aufregung... Du verstehst?

Kommentar von Christ0404 ,

Ja aber wenn das spermien waren? Wann dann? Würde es dann zu schwangerschaf kommen://

Kommentar von KittyCat2909 ,

Nein dadurch kannst du nicht schwanger werden!

Es wäre aber an der Zeit, da sicher in näherer Zukunft mehr passieren wird, als angezogen auf euch zu liegen- an Verhütung zu denken! ;-)

Kommentar von emildecusemil ,

nein wenn er nur gerieben hat dann nicht

Kommentar von Christ0404 ,

Alles klar ich danke euch

Antwort
von nordseekrabbe46, 103

keine Chance, Du bist nicht schwanger, sperma ist ein Lebewesen und kann nicht durch engmaschige Stoffe, übt weiter und viel Spass

Berndt

Antwort
von BennetXBL, 130

nicht sehr wahrscheinlich, ich würde aber kein Risiko eingehen :)

Kommentar von LonelyBrain ,

Das ist unmöglich!

Antwort
von Wully, 123

Nein, unmöglich

Antwort
von XxShidokunxX, 93

Erstmal ist deine Rechtschreibung der Hammer! Nein, ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten