gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trocknung bei Wasserschaden, was kommt da auf mich zu.

gefragt von lazyladylazylady am 18.05.2009 um 15:33 Uhr

Bei uns im Haus gab es einen Wasserschaden und meine Wohnung ist leider auch davon betroffen und die Wände müssen getrocknet werden. Dafür werden Trocknungsmaschinen aufgestellt.

Wie lange geht so etwas? Sind diese Maschinen sehr laut? Leider ist es direkt in meinem Schlafzimmer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lärm (276)
Wasserschaden (209)
Trocknungsmaschinen (1)