Frage von ValliOkkel, 216

Trocknet Gleitgel an der luft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaAaliyah, 138

Ja es wird wenn du es zb auf ne fläche aufträgst eine Art durchsichtiger Film.

Kommentar von ValliOkkel ,

Weißt du zufällig wie lange das dauert? Und danke :)

Kommentar von LenaAaliyah ,

kommt drauf an wie viel, bei welcher Temp., Luftfeuchtigkeit, Untergrund, welches Gleitgel,... 

Kommentar von ValliOkkel ,

Durex bei normaler Raumtemperatur und normaler Feuchtigkeit,auf Silikon und ca 1 EL

Kommentar von LenaAaliyah ,

zirka 24-48 Stunden würd ich sagn aber je nachdem wie es aufgeteilt is wenns auf ne grössere fläche verschmiert is dementsprechend schneller..

was hast du denn angestellt? :D

Kommentar von ValliOkkel ,

Hab dir das in der freundschaftsanfrage geschrieben ^^ Verdienst dann die hilfreichste Antwort :D

Kommentar von LenaAaliyah ,

yeey  :) danke! ;)

Antwort
von Wissensdurst84, 96

Guten Abend,

Leider ist der Vorteil auch ein Nachteil: weil der Hauptbestandteil Wasser ist, trocknet ein Wasserbasiertes Gleitgel an der Luft und auf der Haut sehr schnell ein und wird klebrig. 

Wissensdurst84

Kommentar von ValliOkkel ,

Vielen dank. Nehmen wir an ich lasse es auf einer Fläche.. Wie lange braucht es zum trocknen? Ca

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Ich denke mal 8-15 Minuten in etwa

Kommentar von ValliOkkel ,

Das kann nicht stimmen

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Kann sein. Ich bin kein Experte, wann es genau trocknet. Du hast mich nach meiner Meinung gefragt:). Probier es aus

Antwort
von xXLiraXx, 89

Auf Wasserbasis: Ja, sogar ziemlich schnell. Bzw kommt drauf an wie dick es aufgetragen ist, ein dünner Film ziemlich schnell. 

Auf Silikonbasis: Nicht so schnell, da Silikon an sich ja nicht "verdampfen" kann, aber das hab ich noch nicht ausprobiert (wenn's dich interessiert sag bescheid, dann Probier ich das mal aus, hab noch ne komplette Flasche da)

Antwort
von sophiemophie, 110

Ich denke nicht weil das ja auf Öl Basis ist oder

Kommentar von ValliOkkel ,

Es ist auf Wasserbasis.

Antwort
von cg1967, 71

Thema Chemie, da gilt: Versuch macht kluch.

Kommentar von ValliOkkel ,

Och Mensch aber dann bräuchte ich ja nicht zu fragen mein lieber

Kommentar von cg1967 ,

Warum nicht? Hast doch Antworten bekommen. :-)

Antwort
von anastasia100, 104

Ich denke nicht ist ja öl

Kommentar von ValliOkkel ,

Auf wasserbasis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten