Frage von cuvani, 36

trockner Tiefkühltruhe?

hey leute hab im keller eine tiefkühktruhe und heut hab ich mir ein trockner besorgt das problem ist ich habe nur eine steckdose und der trockner soll an der haupt steckdose dran also ein verlängerungskabel mit mehreren steckern ist tabu ist das in ordnung wenn ich beim trockner nutzen einfach den stecker von der tiefkühltruhe abmache ohne das mein fleisch darin betroffen wird ?

dankeeee :)

Antwort
von tryanswer, 32

Leg doch einfach eine zweite Steckdose, das ist weniger Aufwendig, als man denkt und du hast keine Sorgen mit verdorbenen Lebensmitteln.

Kommentar von cuvani ,

vielen dank aber handwerklich bin ich eine 0 😀 kann ich nicht doch eventuell ein verlängerungskabel nutzen :/

Antwort
von kach110, 28

Würde ich nicht machen

Antwort
von gerolsteiner06, 10

Das kannst Du machen, die Kühltruhe hält schon mal ein paar Stunden durch ohne Strom...

ABER: es ist ein größes Risko ständig "Stecker raus/Stecker rein".  Einmal wirst Du vergessen die Kühltruhe wieder einzustecken und dann ist "alles am Axsch"

Antwort
von HobbyTfz, 21

Hallo cuvani

Das kannst du so machen, die Tiefkühltruhe kann einige Stunden ohne Strom auskommen, weil sie genügend Kältepolster hat.

Du könntest aber die Tiefkühltruhe über ein Verlängerungskabel anschließen, das ist kein Problem.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Spinatlasagne, 29

guckst in die Bedienungsanleitung, da steht wie lange die ohne Strom durchhält

die zwei Stunden die der Trockner braucht sollten locker drin sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten