Frage von DerEierSalat0, 27

Trockens*x im Traum. Warum?

Ich habe geträumt das ich mit ein Mädchen Trockens*x hatte.

Warum? Wieso? Weshalb? Könnte es sein weil ich in der Pubertät bin? Lg^^

Antwort
von CryptonNite, 5

Das ist völlig normal. Kannst ja mal mit guten Freunden darüber sprechen. Die meisten Jungs haben solche Träume in dem Alter. Mädchen wird's wohl nicht viel anders ergehen. Der Körper bereitet sich auf den Ernstfall einfach nur vor.

Wenn ich da an meine zeit zurückdenke, dann hatte ich im Traum wohl mit allen Mädchen aus meiner Klasse Sex und das auf teilweise merkwürdige Art und Weise :D

Antwort
von Antwort2104, 17

In der Pubertät spielt der Körper verrückt. Durchaus kann dabei so ein Traum entstehen, das ist normal. Keine Sorge, mit so einem Traum bist du nicht der Einzige. Viele haben das in der Pubertät.


~Antwort2104

Antwort
von BBTritt, 16

Das passiert schon mal in der Pubertät.

Antwort
von MrMuffin1, 5

Du kannst so etwas auch genau so gut träumen wenn du erwachsen bist. Ist nicht schlimm. Völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten