Frage von trampolinfan, 51

Trockenshampoo oder Haare waschen was?

Hallo Meine Haare sind sehr fettig... Soll ich sie morgen früh waschen dann muss ich um 4:50 aufstehen... Oder trockenshampoo ? Habe morgen eh in der 5+6 Sport. Danke

Antwort
von Lilly096, 19

Auf jeden Fall Haare waschen! Wenn sie sehr fettig sind müsstest du schon sehr viel trockenshampoo benutzen und dann würde man es sehen. Außerdem ersetzt selbst gutes trockenshampoo keine Haarwäsche und hält eventuell auch nicht den ganzen Tag. Kenne das Gefühl nicht so früh aufstehen aufstehen zu wollen um zu duschen, hättest sonst aber abends gehen müssen, da fettige Haare doch sehr unangenehm sind

Antwort
von JustAGiirl, 21

Wenn sie sehr fettig sind würde ich sie waschen. Bei mir hilft da selbst kein Trockenshampoo mehr :D aber ich benutze auch nur so billig Zeug, keine Ahnung was du für eins benutzt. Ich habs immer bereut, dass ich Trockenshampoo benutzt habe, statt mir die Haare zu waschen :D

Also ich würde sie morgen früh schnell waschen :)

LG

Antwort
von krispinchen, 23

trockenshampoo ist super, nicht schädlich für die haare und riecht auch gut. kann dir das blaue von swiss o par empfehlen, falls du mit deinem nicht zufrieden bist :)

Kommentar von trampolinfan ,

ich nehme immer das von Batiste und bin eig relativ zufrieden aber ich kann ja mal neues ausprobieren :) wo Kriege ich das den ?

Kommentar von krispinchen ,

das batikte habe ich auch, aber finde das andere irgendwie besser. kostet auch nur um die 2 euro, hatte mir mal mein Friseur empfohlen :) gibt es bei dm oder rossmann 

Antwort
von Rissi7, 20

Wasch deine Haare. Ist besser als Trockenshampoo. 

Antwort
von Sally2000, 19

Hau Trockenshampoo rein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten