Trockenshampoo gut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist mal ok 50%
Ist nicht gut 25%
Auf keinen Fall 19%
Ist nicht schlimm 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mal ok

Es schädigt die Haare nicht, wenn du es mal benutzt, z. B. bei Zeitmangel. Aber nicht jeden Tag anwenden, dann juckt die Kopfhaut und es rieselt, als hättest du Schuppen.

Ist mal ok

Ich wasch meine Haare jeden Abend aber manchmal sind die morgens fettig dann benutzt ich Trockenshampoo aber sonst, Duschen ist echt besser.

Ist mal ok

Sollte man nicht täglich anwenden, da es die Kopfhaut austrocknet. Aber bei z. B. Krankenhausaufenthalten ist es eine gute Überbrückung....

Auf keinen Fall

Auch wenn es lange dauert mit dem waschenund föhnen.. Trockenshampoo ist nicht emfehlenswert da es 1. das Haar verliert den glanz und 2. gehen die Haare auf dauer davon kaputt. Also lieber duschen! Ist wirklich besser für deine Haare :)

Hab ich früher öfter mal zwischendurch gebraucht. Kann ich aber besonders für lange Haare nicht empfehlen. Macht die Haare stumpf und brüchig und ist auch ein fieses Gefühl auf der Kopfhaut. Ich würde es dir nicht empfehlen.