Frage von fliegentee, 45

Trockenshampoo für Volumen aus der Drogerie?

Kann mir Jemand welche empfehlen?

Antwort
von bella6414, 13

Das Trockenshampoo von Balea kaschiert sehr gut fettigen Ansatz und gibt super Volumen. Das gibt es in blond und braun und ist in allen DMs erhältlich.(:

Antwort
von Juliie1996, 28

http://m.rossmannversand.de/produkt/377619/batiste-trockenshampoo-fruity-und-che... und der rieht auch super :)

Kommentar von fliegentee ,

Dankeschön :)

Kommentar von Juliie1996 ,

Gerne:)

Antwort
von Realisti, 29

Trockenshampoo für Volumen?

Bei uns kaschiert das immer nur, dass die Haare wieder fettig sind. Da ist nix mit Volumen.

Kommentar von fliegentee ,

Das war nicht die Frage

Kommentar von anjasaar ,

Ist ja auch nur die eigene Meinung von Realist, das es bei ihr nichts gebracht hat wegen Volumen, das war deine Frage

Kommentar von fliegentee ,

Ja, aber wenn ich eine Frage stelle, und nicht gezielt nach einer Meinung frage, dann möchte ich auch nicht die Meinung hören. 

Die Frage bezieht sich ja offensichtlich auf Frauen, denen Trockenshampoo Volumen gebracht hat und ich möchte wissen durch welches Produkt.

Antwort
von anjasaar, 10

Mir macht Balea Volumen, das sehr fix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community