Trockensex. Wie kommt er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also normaler Sex ist für beide schöner natürlich, aber wenn du noch nicht bereit dazu bist, ist das völlig in Ordnung.

Aber bei Männern ist das wie bei dir auch denk ich...

Durch das Reiben und den ausgeübten Druck auf ihn wird ja auch der Penis stimuliert.

Mach dir keine Sorge, Jungs gefällt das auch.

linchen1700
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Komplett lassen und richtig loslegen ;-)

In der Hose kommen is nicht so geil :)

linchen1700
Fragesteller

ich fühle mich leider noch nicht bereit, was er auch weiß. Aber danke trotzdem ☺️

Plautzenmann  15.07.2016, 15:10
@linchen1700

Dann könntet ihr ja einen Schritt weiter gehen und er fingert dich, während du ihn mit der Hand befriedigst? So ist Spaß auf beiden Seiten garantiert, mit ein wenig Übung, versteht sich.

Macht es in Unterwäsche wenn alles in die Hose geht ist das wahrscheinlich unangenehm für ihn.
Könnte auch sein das er deswegen auch keinen orgasmus haben will.

Das schönste daran ist eigentlich als mann, dass man sich vorstellen kann, wie es so wäre wenn es richtiger sex wäre.

Hingegen die Frau wird richtig stimuliert und hat jenachdem auch einen Orgasmus.

Männer eher weniger, weil die Vorhaut über der Eichel liegt, oder sich der Penis nicht wirklich bewegt weil er ja noch in der Hose ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen schreibst du einfach in die Kommentare

linchen1700
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle und ausführliche Antwort. Hat man keine Chance das der Mann kommt ?

lavre1  15.07.2016, 15:11
@linchen1700

Nicht keine Chance, aber es ist schwierig solange die Hose und die Unterhose an ist. Du kannst auch seine und deine Sachen unten ausziehen und so den "trockensex" machen, ohne das du ihn reinsteckst, das könnte dann klappen ;)

fabiii2101  15.07.2016, 15:12
@linchen1700

natürlich kann ein Mann dabei auch kommen... Männer kommen doch nicht nur, wenn die Vorhaut bewegt wird... auch ein Reiben oder leichtes Drücken kann ihn zum kommen bringen

lavre1  15.07.2016, 15:12
@Tannibi

Ja handjob wäre auch super, kanst auch deine unterhose anlassen, könnte immer noch klappen

Tannibi  15.07.2016, 15:14
@lavre1

Er spritzt dann natürlich in der Hose :-(