Frage von linchen1700, 769

Trockensex wie kommt er?

Hallo ihr lieben, Es ist ein etwas intimeres Thema, undzwar hatte ich gestern mit meinen Freund "Trockensex" also wir hatten Jeans an und haben uns aneinander gerieben. Es war sehr schön aber meine Frage ist, wie bekomme ich ihn dazu zu kommen? Bei mir hätte nicht mehr viel gefehlt aber ich weiß nicht wie es bei ihm ist. Hat jemand Erfahrungen ? Und an die Männer was findet ihr dabei am schönsten ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabiii2101, 581

also normaler Sex ist für beide schöner natürlich, aber wenn du noch nicht bereit dazu bist, ist das völlig in Ordnung. 

Aber bei Männern ist das wie bei dir auch denk ich... 

Durch das Reiben und den ausgeübten Druck auf ihn wird ja auch der Penis stimuliert. 

Mach dir keine Sorge, Jungs gefällt das auch. 

Kommentar von linchen1700 ,

Vielen Dank für deine Antwort 

Antwort
von 7Dayzz, 510

Komplett lassen und richtig loslegen ;-)

In der Hose kommen is nicht so geil :)

Kommentar von linchen1700 ,

ich fühle mich leider noch nicht bereit, was er auch weiß. Aber danke trotzdem ☺️

Kommentar von Plautzenmann ,

Dann könntet ihr ja einen Schritt weiter gehen und er fingert dich, während du ihn mit der Hand befriedigst? So ist Spaß auf beiden Seiten garantiert, mit ein wenig Übung, versteht sich.

Antwort
von lavre1, 520

Das schönste daran ist eigentlich als mann, dass man sich vorstellen kann, wie es so wäre wenn es richtiger sex wäre. 

Hingegen die Frau wird richtig stimuliert und hat jenachdem auch einen Orgasmus.

Männer eher weniger, weil die Vorhaut über der Eichel liegt, oder sich der Penis nicht wirklich bewegt weil er ja noch in der Hose ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen schreibst du einfach in die Kommentare

Kommentar von linchen1700 ,

Dankeschön für die schnelle und ausführliche Antwort. Hat man keine Chance das der Mann kommt ?

Kommentar von lavre1 ,

Nicht keine Chance, aber es ist schwierig solange die Hose und die Unterhose an ist. Du kannst auch seine und deine Sachen unten ausziehen und so den "trockensex" machen, ohne das du ihn reinsteckst, das könnte dann klappen ;)

Kommentar von Tannibi ,

Ein bisschen mit der Hand nachhelfen?

Kommentar von lavre1 ,

Ja handjob wäre auch super, kanst auch deine unterhose anlassen, könnte immer noch klappen

Kommentar von Tannibi ,

Er spritzt dann natürlich in der Hose :-(

Kommentar von fabiii2101 ,

natürlich kann ein Mann dabei auch kommen... Männer kommen doch nicht nur, wenn die Vorhaut bewegt wird... auch ein Reiben oder leichtes Drücken kann ihn zum kommen bringen

Antwort
von molly116msp, 536

Macht es in Unterwäsche wenn alles in die Hose geht ist das wahrscheinlich unangenehm für ihn.
Könnte auch sein das er deswegen auch keinen orgasmus haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten