Frage von jerk1, 164

Trockensex schwanger werden?

Hallo Leute habe mit meiner Freundin manchmal trockensex. Das heißt have meistens ne Jeans an und sie ne Stoff Hose oder auch Jeans. Beide tragen darunter Unterwäsche. Mein problem ist jetzt. Das ich ich Lusttropfen  habe die so viel sind das es optisch von außen meiner Jeans sogar zu sehen ist. Könnten Spermien überleben durxh meine Kleidung jbd durch ihre Kleidung bei ihr rein ? Wenn ich das jetzt so lese hört sich das auch Mega dumm an 😂 und eigentlich unmöglich. Aber einfach nur für mein Gewissen. Hatte gelesen wenn Spermien mit  einem tuck oder sowas in Kontakt kommen zieht der ja die Feuchtigkeit und die sterben.
Bitte um hilfreiche und ehrliche Antworten.

Antwort
von Jeally, 68

Spermien überleben an der Luft nur wenige Minuten und sind dazu auch nicht grade robust. Also nein sie kommen nicht durch 4 Kleidungsschichten

Antwort
von schnuffel55, 82

Normal nicht. Es sei denn ihr setzt die Hände fleißig mit ein und es befindet sich etwas da dran.

Antwort
von TheAllisons, 73

Wenn ihr beide nicht nackt seid, wird nichts passieren

Antwort
von Othetaler, 45

Nein, davon wird sie bestimmt nicht schwanger. Außer, sie heißt Maria ...

Antwort
von Nele2o17, 75

Nein.

Lass dich mal richtig aufklären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten