Frage von ChubbyBunny1998, 71

Trockenheitsfalten unter den Augen?

Ich bin 17 Jahre alt und habe schon starke, tiefe Trockenheitsfalten unter den Augen. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert und die Falten nicht weggekriegt. Ich habe verschiede Augencreme ausprobiert sogar die Clinque All about eyes. Die Augenfalten gingen nicht weg. Vorallem wenn ich Concealer verwende rütscht es inlaufe des Tages in den Falten. Es sieht echt hässlich aus und ich fühle mich so unwohl. Bitte hilft mir. Kennt eine irgendwelche Hausmittel die helfen ?? Bin echt verzweifelt und danke für die Antworten.

Antwort
von JustHisGirl, 45

Honig trocknet aus denn das ist gut für Pickel aber nicht für das
Eher Topfen und Joghurt
Probier von Garnier diesen Augen roller -kostet 18 €, ist für Trockenheit aber auch augenringe
Habe ich auch!

Antwort
von schneiderova95, 41

Hallo.

Trinkst du denn genug? Versuche jeden Tag 2-3 Liter zu trinken. Denn mit 17 Augenfalten mit irgendwelchen Cremes wegzukriegen wird schwierig. Vermeide Solarium, fals du gehst und das Gesicht stark zu bräunen. Benutze keine Anti Aging Produkte. Denn wenn du jetzt schon damit anfängst. Was willst du dann in 30 Jahren benutzen? Zum verdecken versuche mit Camoufflage, hält besser.

LG ;)

Antwort
von FancyDiamond, 54

Mit 17 Jahren bereits frühzeitig gealtert? Mit Antifaltencreme kannst nicht sehr viel dagegen ausrichten. Selbst die hochpreisigen versprechen mehr als sie halten.

Trotzdem ist eincremen grundsätzlich nicht verkehrt sonst werden aus Falten Furchen.

Viel trinken regt zumindest den Lymphfluss an.

Antwort
von Joseffan, 25

Probiert Honig oder olivenöl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten