gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trockenfutter Pedigree - von Natur aus besser

gefragt von oOAngelOooOAngelOo am 08.11.2009 um 12:15 Uhr

Was haltet ihr von diesem Futter?

Ich hab bis jetzt nicht wirklich gutes von Pedigree gehört und mache mir Sorgen, ich will auf keinen Fall das es meinem Hund schlecht geht oder er sogar krank wird. Soll ich lieber ein anderes Trockenfutter kaufen, wenn ja, habt ihr Tipps?

Danke für jede Antwort! Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pedigree (5)