Frage von anonym120312, 9

Trockenfutter für Katzen - kitten ?

Hallo, Meine zwei Miezen bekommen immer nassfutter. Die kleine bekommt eigentlich noch das "kitten" Futter aber das isst meistens die große... deshalb achten wir Auf "Junior" nicht mehr so. Die vorbesitzerin meinte das wir den beiden nur Junior trockenfutter geben sollen (das steht hier eigentlich immer bereit) da die kleine teilweise noch gestillt wird. Jetzt haben wir aber das Problem das das Junior trockenfutter bald leer ist und wir nur noch "normales" hier auf Lager haben (also kein Junior). Meine Frage : Müssen wir, da die kleine noch von der Mama gestillt wird, Junior trockenfutter geben oder ist das egal so wie bei dem nassfutter? LG und danke für alle Antworten

Antwort
von Peaches78, 2

Ich würde der Kleinen schon das Junior Trockenfutter geben, weil das nicht so hart ist und die Stücke nicht so groß wie beim normalen Trockenfutter!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten