Frage von Complornoxz, 28

Trockenfrüchte gut für das Training?

Sind Trockenfrüchte (getrocknete bananen, äpfel etc.) gut wenn man in der defi phase ist beim krafttraining ist? wenn ja wann sollte man es essen und wie viel höchstens?

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Training, 25

Trockenfrüchte sind reich an Kalorien und auch Kohlenhydrate. Mehr als eine Hand voll würde ich in der Defi-Phase nicht davon essen und am besten vor dem Training. Gut sind zwar die Ballaststoffe, aber die bekommst Du noch besser über frischen Salat, der hat (fast) keine Kohlenhydrate und hält Dich länger satt. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Training, 28

Schau mal bitte hier: http://www.eisenhart.biz/top10-nahrungsmittel-fuer-vor-dem-training.html

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community