Frage von hangman0712, 141

Trockenes und rissiges After nach Analverkehr?

Hallo meine lieben :3

Ich hatte neulich Analverkehr mit meinem Freund.Ich fand es echt gut,aber mein Freund hat einen echt großen Penis und nach dem Analverkehr war mein After trocken und rissig und hat etwas geschmerzt.Ist das normal bei Analverkehr?Es war mein ersten Mal,deswegen ist vielleicht mein After noch nicht geweitet.

Soll ich vielleicht eine Salbe ausprobieren?Im Internet habe ich eine gefunden für ca. 50 € names Analpharm.Ich bin mir nicht sicher,ob das wirklich wirkt oder nur fake ist.Nicht dass mein After dann anfängt zu bluten oder sowas.Soll ich mir die Salbe dann auf meinen Anus reiben oder in das Loch hineindrücken?

Vielen Dank schonmal im voraus für eure tollen Antworten! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 106

Analpharm  wirkt. Man schmiert es auf den Penis. Dann schrumpft der Penis und es tut nicht mehr so weh.

Antwort
von netflixanddyl, 98

Geh doch in die Apotheke und frag nach. Du musst das mit dem GS ja nicht erwähnen.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Analpharm Salbe,  damit es untenrum besser flutscht. Aber nicht für anal Sex. Den schöpft niemand Verdacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten