Frage von SaltNPepa, 23

Trockenes Ohr?

Hi, ich habe an der Ohrmuschel oben immer so komische trockene Hautschüppchen und kratze sie dann immer ab (wenn möglich). Kurz danach tun meine Ohren weh (verständlich) und es brennt leicht (verständlich) ABER..
irgendwie wird es dann auch nass bzw. feucht.. Keine Ahnung aber es fühlt sich dann auf jeden Fall so an als würde es gerade Blüten aber da ist rein gar nichts. Es ist einfach nur feucht und halb nass und wenn ich drangehe brennt es. Kann mir jemand sagen wieso beim trockene-Haut-vom-Ohr-abmachen dann Wasser rauskommt oder was auch immer das ist? :D
Danke!

Antwort
von Lenoman, 11

Probier mal Creme oder sowas oder zeig es einem Arzt

Kommentar von SaltNPepa ,

Ich will ja nichts dagegen haben sondern wissen warum es kommt und was das ist :D Aber kann ja mal nachfragen. Danke

Antwort
von diewoelfin0815, 15

Moin SaltNPepa,

für mich hört sich das stark nach einer beginnenden, nervigen Schuppenflechte (=Psoriasis) an (habe ich leider selber auch).

Gehe zu Deinem Arzt und lass Dir, falls sich mein Verdacht leider bestätigen sollte, am besten die Salbe Daivobet verschreiben und rechne damit, von jetzt an öfter davon Gebrauch machen zu müssen; früher oder später wohl auch an anderen Stellen. Ich drück Dir aber mal die Daumen, dass ich Unrecht habe!

Optimistische Grüße,

wölfin

Ok danke haha

Antwort
von FFFheit, 10

Was es ist und warum du es hast kann dir hier keiner sagen denn keine kann Hellsehen..... nur Raten was dir helfen könnte.

Versuche es mit der PSO Intensiv Pflege Creme hilft auch wenn es Schuppenflechte sein sollte.

Apotheke Google

Ja sorry vielleicht hat jemand damit Erfahrung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community