Frage von kreazy, 13

Trockenes-/leichtes Kratzgefühl im Rachen ohne andere Symptome?

Und zwar wachte ich heut morgen nach der Arbeit auf und hatte dieses Gefühl im Rachen (Nicht Mandeln). Außerdem leichte Schluckbeschwerden. Allerdings erkenne ich keine andere Symptome wie Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost o.ä. Jemand ne Ahnung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Papagena2019, 1

Hallo. Ich hatte das auch vor kurzem und bin zum Arzt gefahren. Habe eine fette Kehlkopfentzündung bzw. Mandelentzündung gehabt und habe dann auch Regelmäßig Atmennot und Schmerzen beim atMen gehabt. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Ich dachte auch nicht das es irgendwas ist😉

LG :)

Antwort
von Jillsmehmet, 6

Tipp: geh zum Arzt und lass dich auf Allergien untersuchen. 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten