Frage von BMTHorizot, 17

Trockenes krauses Haar, was tun?

Hallo ich bin 15 Jahre alt ( W ) habe sehr trockenes und krauses Haar. Ich weiß nicht was ich tun soll habe schon so viel kuren ,haar cremen, spülungen etc probiert nichts hat geholfen. Meine Schwester hat das Gleiche wie ich probiert, bei ihr hat das meiste geholfen in Gegensatz zu mir. Kennt ihr ein sehr gutes Produkt ? Das nicht zu teuer ist, teuer ist für mich schon ab 15€.

Antwort
von mirimi22, 17

Googel das mal da kommt bestimmt einiges. Vllt mal mit öl anstatt spülung oder kur pflegen( von teuer bis billig manche besser wie andere weiss aber nicht welche am besten geiegnet ) oder kokosöl ist auch sehr gut gibt eine solche pflanzlichen helfer :)

Kommentar von BMTHorizot ,

Habe schon oft gegoogelt zu viele Chemie Produkte auf einmal und ein Kokos wachs benutz ich zum stylen hilft auch nicht besonders :/

Kommentar von mirimi22 ,

nicht kokos wachs, kokos öl. dann googel mal hausmittel oder natürliche profukte gegen krauses haar dann kommen auch keine chemie produkte mehr

Kommentar von BMTHorizot ,

Dankeschön mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten