gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trockenes Gesicht

gefragt von gold2008gold2008 am 31.10.2008 um 16:50 Uhr

Hallo leute, immer wenn ich morgens aufstehe habe ich immer ein trockenes Gesicht. Oder nach dem Duschen auch, ich habe einmal auch ohne shampoo geduscht und es war trotzdem trocken. Ich trinke viel am Tag und dusche auch nicht immer Heiß. Kann mir jemand weiterhelfen....

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59272)
beauty (14010)
gesicht (757)