Frage von DianaKorn, 113

Trockene/rissige/faltige Lippen?

Hallo, ich habe sehr trockene Lippen, ich pflege sie schon lange mit "Zart rose" von Bebe aber es hilft nichts... Nach ca. 10-20 minuten sind sie wieder total trocken 😐 was würdet ihr empfehlen ? Und ich habe dazu noch das Problem, wenn ich öfters lache oder so, das meine Lippen danach total faltig und hässlich sind... Was kann ich dagegen tun ? Bitte helft mir, ich will schöne geschmeidige Lippen 😞😒 danke schonmal..

Antwort
von Winni2646, 78

Ich benutze bio kokosöl ausm DM (ca. 5 €) und ich finds super :)

Antwort
von WosIsLos, 85

Am besten mineralienreiches (Salz + Kalzium) Mineralwasser trinken und ergänzend:

www.schuessler-salze-portal.de/lippen-trocken-rissig.html

aus der Apotheke holen.

Antwort
von mokare, 70

Fettstifte jeder Art verschlimmern Lippenprobleme - leider.!!!Kenne das Problem.

Nimm Vaseline, Melkfett und abends Honig...aber bitte nicht ablecken

Kommentar von DianaKorn ,

dankeschön :) also reine Vaseline ? :o

Kommentar von mokare ,

JA, in Drogeriemärkten am günstigsten.

Kannst  auch, sofern vorhanden, Bepanthensalbe bzw. Wund- u. Heilsalben nehmen

Antwort
von Hancook2102, 84

Nivea-Creme oder Labello.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community