Hi, ich habe seit letztem Herbst eine Stelle am Rücken, die imemr wieder schrecklich juckt. Äußerlich sieht man überhaupt nichts. Als ich meinem hautarzt damit vorstellig wurde, meinter er, es sei trockene haut und empfahl mir eine Hautcreme, die es aber nur geringfügig für Besserugn sorgte. Im normalfall juckt die haut direkt unter meinem linken schulterblatt manchmal so stark, dass ich sie aufkratze. Kennt das jemand und kann mir iene gute Crme etc. empfehlen?
Antworten (9)
-
0Antwort von
Ally33Ally33
ICh hatte mal ein ähnliches Problem. Geholfen haben mir diese Produkte.
http://www.balneum.de/hermaloelbaeder/alleprodukte.php -
0Antwort von
Philippmoritz Ich kann dir nur den Rat geben: www.seccu.eu. morgens nach dem Duschen kurz eine Öldusche und dein Jucken ist weg.Dein Problem ist sicher auch, dass du an diese Stellen so gut wir nicht ran kommst und eventuell keiner die bei eincremen hilft. Mit diesem System von seccu ist das alles ein Kinderspiel
LG PM
-
-
0Antwort von
crittercritter
Hast Du es schon einmal mit Lichttherapie probiert (macht auch ein Hautarzt)?
-
0Antwort von
Rosa888 Ich würde auch nochmal zum Hautarzt gehen. Vielleicht ist es Neurodermitis, welches meist stressbedingt auftaucht!
-
0Antwort von
HimbaerliHimbaerli
Vielleicht rebt irgendwas an der Stelle? Ein Schild im T-Shirt? Oder die Obere Kante eines Bürostuhls?
-
-
0Antwort von
pattimarie1pattimarie1
Vielleicht hast du einen Pilz! Das erkennt man manchmal nicht! Ich würde den Hautarzt wechseln und es noch einmal untersuchen lassen!
Diese Frage teilen